Lieferung im November - der Weg der Früchte

Lieferung im November - der Weg der Früchte

Eure Bestellung liegt nun bereits ein paar Tage zurück und ihr erwartet schon sehnsüchtig eure Lieferung an leckeren Früchten? 

Da seid ihr nicht allein! Auch wir freuen uns schon auf die drei Tonnen Früchte, die ihr über uns direkt aus Sizilien von den glücklichen Hühnern (Le Gelline Felici) erhaltet. Doch bevor die Früchte sich auf den Weg nach Deutschland, Frankreich, Österreich oder Nord-Italien machen, werden diese ausschließlich auf Bestellung hin extra für euch geerntet. Baumfrisch werden sie in Kisten gelagert bis die Bestellung komplett ist und auf Paletten geschlichtet das Lager verlassen darf.

In LKWs, voll gepackt mit duftenden Früchten, machen sie sich auf den Weg zu ihrem Bestimmungsort - geplante Abfahrt aus Sizilien für die November-Bestellung ist der 14.11.2022.

Für Besteller aus Deutschland ist der erste Zielort Nürnberg. Dort werden die einzelnen Bestellungen durch die Spedition Jäger gekühlt zu den konkreten Zielen chauffiert. Eure Bestellung landet voraussichtlich um den 18.11.2022 endlich bei uns in Weiden und wird samt Paletten bei uns abgeladen, begutachtet und in die bestellten Mengen aufgeteilt.

Sobald die Früchte bei uns in der Rehbühlstr. 134 angelangt sind, werden wir euch benachrichtigen und ihr könnt gegebenenfalls sogar noch am selben Tag jedoch spätestens am darauffolgenden Tag eure Früchte abholen. Dann steht dem Genuss der frisch geernteten Vitaminbomben nichts mehr im Weg! 

Bis dahin: Haltet durch - es ist bald soweit!

Zurück zum Blog